Fon: 0 28 55 - 56 40 oder 30 89 617 | E-Mail: info@stemmer-heizungstechnik.de

Stemmer Heizung Bad

An diesem Projekt haben wir erfolgreich gearbeitet

Umweltfreundliches Heizen ohne fossile Brennstoffe 

Der Wunsch unseres Kunden war, die Energieversorgung seines Einfamilienhauses auf umweltfreundliche Heiz- und Warmwassersysteme umzustellen. Er wollte vor allem von fossilen Brennstoffen unabhängig werden. Unser Gesamtkonzept hat ihn gänzlich überzeugt und wir freuen uns über seine sehr positiven Bewertungen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und auch wir sind stolz auf das tolle Ergebnis!
 


Gebäudedaten

Einfamilienhaus


Technische Daten

Dach-Montage: Aqua-Solar-Heizung
Einbau Multi-Energiespeicher

Einbau Pelletsbrennwertgerät

Freuen Sie sich auf Ihr persönliches Angebot.

Beratungstermin vereinbaren
Share by: